Chariot Cosaire

Auf längeren Ausflügen und großen Touren spielt das Reisemobil souverän seine Stärken aus. Und wenn der Untergrund auch mal etwas holprig sein sollte – die individuell einstellbare Blattfederung des Corsaire dämpft, wie es sich für einen echten Luxus-Tourer gehört, sicher alle Unebenheiten.

Zusammen mit seinem hervorragenden Platzangebot ist er damit der ideale Begleiter für alle, die gerne mal etwas länger unterwegs sind.
“VELOPLUS”-Vergleichstest: beste Federung im Corsaire:*
“Die Referenz! Kein Anhänger gleitet so ruhig über Asphalt und Schotterwege, wie das Erfolgsmodell Corsaire. Chariots Blattfederung in Kombination mit dem an Gurten aufgehängten Sitz bewirkt beste Federeigenschaften.”
* Vergleichstest mit 9 Fahrradanhängern verschiedener Hersteller

Weitere Infos auf www.chariot.de

© Chariot 2012

Schlagwörter: ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.